Kostbare LED Scheinwerfer und altere Xenon Scheinwerfer

Immer öfter greifen die Produzenten zu der Led Technologie, weil sie sehr bequem ist. Die Led Beleuchtung spart die Energie, so ist ökonomisch und hilft uns um die Umwelt sorgen, und sehen effektiv aus. Leider nicht viele Personen haben das Geld für die Autos mit diesen Scheinwerfern. Sind die Xenon Scheinwerfer die günstige und billigere Alternativ? Vielleicht sind die Xenon Scheinwerfer derzeit einiges unmodisch, aber hat diese Technik viele Liebhaber. Diese Scheinwerfer transpirieren helles und starkes, weißes Licht. Viele Personen mögen dieser Farbton.

auto

Autor: Miles Continental
Źródło: http://www.flickr.com

Allerdings kann man zustimmen, dass dieses Lichteffekt sehr wunderbar ist. in der Gegeneinanderhaltung zu normalen Halogenscheinwerfer nutzen sie weniger Energie und sind mehr reißfest. Aber zuweilen können sie sich durchbrennen. Volkswagen und (siehe http://www.grandpol.de/) Opel erzeugen die Wagen, die mit der Led Scheinwerfer bereichert sind. Volkswagen nutzt die Led Dioden seit einigen Jahren. Die Beleuchtung Led Volkswagen können wir zum Beispiel in den Modellen Golf Plus, Jetta und Passat merken. Aber in dem Modell Pheaton ist diese Technik sehr augenfällig. Dieses Lichtsystem ist aus einhundert Dioden gebaut. Die Led Matrix Scheinwerfer in Opel arbeiten ebenfalls wie Fernlichten. LED Scheinwerfer Opel blenden nicht andere Autofahrer und Passanten. Diese Scheinwerfer arbeitet in speziellem System, das ALF+ heißt. Dieses System passen sich zu den Wetterbedingungen und der Geschwindigkeit an, hat geeignete Funktion für Beleuchtung die Biegen.

lampe

Autor: Jonathan Rolande
Źródło: http://www.flickr.com

Dieses intelligentes arbeitet mit spezieller Camcorder, die Opel Eye genannt ist. Dank dieser Kamera kann dieses Beleuchtungssystem auf die Ferne von anderen Gefährte reagieren. Led Volkswagen und LED Scheinwerfer Opel sind sehr fortgeschrittene Technologien. Diese Produzenten entwickeln und verbreiten die Led Lampen. Die Led Scheinwerfer sind heutzutage greifbar in vielen Wagen. Früher waren die Led Dioden nur in einigen Gefährte. Aber immer noch sind sie zu teuer für viele Leuten. In diesem Fall werden die Xenon Scheinwerfer toller Ersatz der Halogenbirnen.